Auftakt in der Kreisliga C

Auftakt in der Kreisliga C

9. August 2022 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten II – GS Hohenholte II 7:1 (4:0)
Auch für die Zweite rollt der Ball wieder in der Saison 2022/23. Das erste Kreisliga C Spiel für unsere Zweite war vorgezogen auf den heutigen Dienstag. Der Gegner war das zweite Team von Hohenholte. Wir sahen ein munteres Spiel von Beginn an, gleich mehrere Chancen ergaben sich um in Führung zu gehen. Es brauchte aber bis zur 16ten Minute, bis der Ball über die Linie gedrückt wurde. Beteiligt an dem Gestochere direkt vor der Torlinie waren gleich 3 Spieler. Zugesprochen wurde das Tor dem Julian Rehne. Ab da ging es dann zügig weiter, 2:0 Fabian Fröhning (20′), 3:0 Maic Sontheimer (24′), 4:0 Julian Rehne (41′). Nach der Halbzeit direkt das 5:0 Fabian Fröhning (46′), 6:0 Lars Rohlmann (85′), 7:0 Dominik Volmer (88′). Dann hatte Hohenholte noch einen erfolgreichen Spielzug zum 7:1 kurz vor dem Schlusspfiff. Alles in Allem ein gutes Kreisliga C Spiel, besonders in Halbzeit 1, meine ich. Im zweiten Durchgang stotterte der Motor etwas, man blieb aber weiterhin erfolgreich. Weiter so, Jungs!
Im Bild: Louis Luttuschka hielt den Kasten so gut es ging sauber. Am Gegentreffer in den Schlussminuten glaube ich war nichts zu halten.