Abstiegsk(r)ampf

Abstiegsk(r)ampf

12. März 2023 Aus Von Hubert Rehne

VfL Senden – Concordia Albachten 0:0
Das Kellerduell der Nachbarn VfL Senden und Concordia Albachten endet mit einem für beide Seiten unbefriedigenden 0:0 Unentschieden. In einer oft kampfbetonten Partie ist keinem -auch nicht streckenweise- so recht gelungen zu überzeugen, immer mal wieder auch mehr Krampf als Kampf. Die Passpräzision fehlte, die richtigen Spielideen fehlten, die Ballbehandlung ließ oft zu wünschen übrig, gute Aktionen hatten Seltenheitswert. Der Mann des Tages auf Albachtener Seite war heute der Torwart Thorben Hövelmann, der hat uns heute mindestens 4 mal den Allerwertesten gerettet. Aber es ist so, ein Punkt hilft hier keinem. In den Schlussminuten hat sich Max Heimsath noch verletzt und musste runter. Ich habe noch keine aktuellen Informationen und weiß also nicht, ob er es vielleicht doch etwas schlimmer abbekommen hat oder nicht. Max, von hier aus erst mal Alles Gute, gute Besserung und sei bald wieder dabei!!!
Im Bild: Hier lässt Glen Gröger den heraneilenden Gegner ins Leere laufen.

ESV Münster II – Concordia Albachten II 0:3 (0:2)
Die Zweite ist weiter im Aufwind. Nübel-Day war es heute. Erst macht Silas schon in der 5ten Minute das 0:1. Nach einer halben Stunde erhöht Justus auf 0:2, und nach 80 Minuten setzt Silas sich noch mal durch und erzielt den 0:3 Endstand. Weiter so, Leute!!! Wo die Verfolger Havixbeck und Mecklenbeck heute unentschieden gespielt haben ist das heute ja sowas wie ein 5-Punkte-Spieltag, oder ?!???
PS: Mir ist zu Ohren gekommen, es wird noch ein Strafstoßschütze gesucht 😉 Kann das denn ein Problem sein, Männer??? Ihr scheint aber auch ohne auszukommen 😉