6 Auswärtspunkte

6 Auswärtspunkte

25. Februar 2019 Aus Von Hubert Rehne

TuS Altenberge II – Concordia Albachten 1:2 (0:1)

Die Erste gewinnt in Altenberge mit 1:2 Toren und bügelt damit die Schlappe aus dem Hinspiel wieder aus. Damals hatte Concordia zwar mehr vom Spiel, hatte aber trotzdem 0:2 verloren. Gestern, am Sonntag in Altenberge haben die Zuschauer sicherlich ein ausgeglichenes Spiel gesehen. Die großen Chancen fehlten. Aber Concordia agierte cleverer. In der 25 Min. nutzte Silas Nübel einen schnell ausgeführten Freistoß von Finn Durynek zum 0:1. Das konnte Altenberge in Halbzeit 2 leider ausbügeln. Erst in den Schlussminuten zirkelte Max Heimsath einen Freistoß direkt ins Tor und markierte damit den Endstand. Ein wichtiger Sieg in den letzten Minuten. Links im Bild: Max Heimsath beim Torjubel, Foto stammt aber aus einem anderen Spiel.

BW Ottmarsbocholt – Concordia Albachten II 0:1 (0:1)

Bereits am Donnerstag, den 21.02.2019 holte unsere Zweite 3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. In der 34. Min konnte David Schulze Hillert den fälligen Strafstoß verwandeln. Dieser Stand konnte dann bis zum Ende des Spiels gehalten werden. Ottmarsbocholt war nicht in der Lage den Ausgleich herbei zu führen. 3 ganz wichtige Punkte !!!