2:1 ist auch gewonnen

2:1 ist auch gewonnen

20. März 2022 Aus Von Hubert Rehne

Concordia Albachten – SuS Neuenkirchen II 2:1 (2:0)
Die Erste gewinnt SuS Neuenkirchen II mit 2:1. Ja, das Spiel mit den 2 verschiedenen Halbzeiten. Es ging gut los. Schon in der 3-ten Minute sah Nemanja Kovacevic, dass bei Neuenkirchen im Umschaltmoment nach vorne der Keeper etwas weit vorm Tor stand, bekam den Ball und schoss ihn geschickt über den Torwart ins frei Tor. Für solche Spielsituationen hat er nun mal ein gutes Auge. Ein frühes 1:0. Concordia spielte munter weiter und kam in Minute 31 wieder durch Nemanja Kovacevic zum 2-ten Treffer 2:0, durchaus verdient in der ersten halben Stunde. Aus weiteren Chancen wurde bis zur Halbzeit nichts. Im zweiten Durchgang kam Neuenkirchen besser aus der Kabine. Sie setzten uns früher unter Druck und das mit Erfolg. Nach 55 Spielminuten hieß es dann 2:1. Danach spielte Concordia wieder konzentrierten aber ohne den notwendigen Druck nach vorne. Von den wenigen Vorstößen hatte Thomas Kroker wohl die beste Chance, scheiterte aber am guten Keeper. Schade, denn das Tor hätte uns am Rand das Zittern in den Schlussminuten erspart 😉
Im Bild: Unser Keeper Thorben Hövelmann, … den hat er!

Zweite: Spiel gegen Werner SC II wurde verlegt.

Frauen: Spielfrei,