Sport – Lockdown – Update

Sport – Lockdown – Update

18. April 2021 Aus Von Jürgen Bergs

Die sogenannte “Corona – Notbremse” gilt in Münster ab Montag!

Die 7 – Tagesinzidenz von 100 wurde in Münster an drei aufeinander folgenden Tagen überschritten und die Vorgabe des Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales mit Datum vom 16.04.2021 umgesetzt. Dies bedeutet für den Vereinssport eigentlich keine Änderungen. Lediglich die Trainingsgruppengröße darf eine Anzahl von 10 Kindern nicht überschreiten. Beispielerklärungen des Sportamtes von Konsterlationen wie z.B. beim Tennis oder andere kleinere Rechenaufgaben erspare ich Euch.

Die Jugendmannschaften wurden von Tobi Thier schon informiert, der Platzbelegungsplan aktualisiert und wir freuen uns, dass der Vereinssport für unsere Kids weitergeht. Haltet Euch bitte an die Regeln, bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Individual- oder Meetingsport. Für den Vorstand und mit herzlichen Grüßen vom “Berger”

P.S. Das Coronaschnelltestzentrum in unserem Clubhaus wird sehr gut angenommen und frequentiert. Ich habe den Test schon 2 mal getestet und bin vom professionellen und sicheren Testablauf durch die Johanniter begeistert.